Sonntag, 30. Dezember 2012

Nu isser platt...

..der Kalender 2012 . Ein Blatt hat er noch, 
aber ansonsten recht abgerissen. Naja macht  nix 
der dicke, neue liegt schon aufhänge bereit auf der Kommode ;-) 
Schnell, viiieel zu schnell ist dieses Jahr vergangen,hat einige 
Änderungen mit sich gebracht, neue Aufgaben an mich gestellt, 
"Reinigungen -Sortierungen-Orientierungen" gefordert . 
Und auch im neuen Jahr wird es sich noch nicht gleich zu Beginn 
alles eingespielt haben....
 Aber der Anfang ist gemacht und alles weitere findet sich im Verlauf . 
Ich bin ja Optimist ( manchmal)   ;-))) 
Ich hoffe nur, dass das kommende Jahr nicht auch wieder 
so an mir vorbei rauscht....  dann werde ich mit Sicherheit nicht 
so Alt wie ich  Wolle habe  ;-))) 
Jetzt haben wir den Weltuntergang, Weihnachten und fast auch schon 
den Jahresausklang überstanden, da dürfen wir uns 
ein wenig auch ausruhen, oder . ODER...???

Ich wünsche euch allen , meine lieben treuen Leser, einen wunderschönen 
Jahresausklang,einen tollen ( heilen, gesunden , optimistischen) Start 
ins Neue Jahr und das wir uns hier oder bei Dir oder bei ihr...einfach 
fröhlich , frisch und munter wieder lesen .
Alles Gute für´s neue Jahr, haltet die Ohren steif und bleibt sauber ;-)))
ganz liebe Wünsche von Bremate


Aufwiederlesen
in 2013

1 Kommentar:

Lisabeth hat gesagt…

ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich 2013 mal aufraffen kannst, weider aktiv im Kreis der Strickrinnen aufzutauchen.Es geht zwar ganz gut ohne dich, aber mit dir ist es viiiel schöner ;)

ein gutes JAhr wünscht dir Lisabeth