Samstag, 22. Dezember 2012

Mich gibt´s noch ...

...auch wenn einige unter uns gerne etwas anderes lesen würden ;-)
Ich habe euch auch lieb 

Ja, bevor das Jahr sich dem Ende neigt, habe ich mich doch noch 
mal aufgerappelt,( war lang nicht hier ) mein Blog nicht total vereinsamen zu lassen.  
Ich weiss, es ist nicht Fair, sich einfach nicht mehr hören/sehen zu lassen, 
doch gewisse Ungereimtheiten in meinem Leben ( und immer wieder zur Winter/Weihnachtszeit) 
 lassen mich  nicht so handeln wie ich denke. So muss ich Kompromisse schliessen, 
Konsequenzen ziehen,Abstriche machen...All das nervt, ist aber zu bewältigen. 
Wenn man die ersten Hürden genommen hat und die Spitze des Berges 
zu erkennen ist, muss man/frau weiter durch ziehen. Irgendwann ist´s geschafft 
und am Ende wird alles wieder gut *hoff*  ;-))  Einiges bleibt bei solchen Aktionen auf der 
Strecke, so wie leider dann auch dieses Blog. Es läßt sich aber damit Leben, vor allem schwindet der 
Druck, dem man sich ( zumindest ich ) unterstellt, immer alles auf dem aktuellen Stand zu halten. Ich habe immer wieder etwas gestrickt, fotografiert (eher weniger ) nur leider nicht hier fest gehalten. Bin aber ganz arg bemüht es nach zu holen,wenn´s auch nicht gerade in Chronologischer Reihenfolge erfolgt. An manchen Sachen habe ich doch Tatsächlich kein Datum vermerkt Tztztztz.... ;-)
Darum habe ich jetzt mal eine kleine Auswahl derer Sachen getroffen, die mir gerade unter die Foto-linse geraten sind. Schön verpackt könnt ihr eines nach dem anderen anscheuen, ohne auch nur einen Finger dabei bewegen zu müssen. 

Habt Spass und  ganz lieben Dank für eure Gnadenlose Treue,das macht mich Stolz  , Danke. 
Im Gegenzug dafür werde ich weiterhin stets bemüht sein, euch auf dem laufenden zu halten und wieder mehr zu knipsen und zu schreiben und natürlich auch hier zum besten zu geben  *lach*
Und falls ich mich bis Weihnachten nicht hier melde...
Ich wünsche allen meinen treuen Lesern ein geruhsames Weihnachtsfest , so wie ihr es euch wünscht. 
Ob Schnee , Regen oder Sonne...darauf haben wir ja wohl den geringsten Einfluss, aber Gemütlichkeit kommt auch nicht von der Wetterfront sondern aus dem Herzen  ;-)
Lasst es euch und euren lieben gut ergehen und geniesst die Zeit zusammen


Aufwiederlesen Bremate




1 Kommentar:

Meike hat gesagt…

Auch Dir ein wunderbares und gemütliches Weihnachtsfest mit allen Menschen, die Dir am Herzen liegen!