Sonntag, 25. November 2012

Ohne mit für Füsse ...

...kann ich auch , nämlich für den Hals ;-)


Einen SGS 1     
  Nee, das ist keine neue  Kampfeinheitstruppe... 
das ist ein SuppenGurgelSchmeichler ;-) 
Die 1 steht dahinter, weil´s nicht der einzige bleibt ;-)
 Die Farbe iss  klar,mein Ding ...das Muster 
habe ich aus der Enzyklopädie Stricken und alles 
andere nach gut düngen. Scheint ja auch gelungen,
 mir gefällt s zumindest. Nun Kann´s von mir aus auch 
etwas kühler werden, ich hab ja was am Hals, hihi
Die Wolle ist übrigens Schurwolle 51%/Microfaser 49% 
Mischung. Superweich,überhaupt nicht kratzig und 
auch nicht kitzelig (das mag ich nämlich nicht am Hals 
haben ) , einfach nur schön und angenehm. Ließ sich 
auch herrlich angenehm verstricken. Etwas in dieser 
Farbe und in Grau habe ich noch. ich freue mich schon drauf, 
das zu verstricken ;-))


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: