Sonntag, 21. Oktober 2012

.....

...bin wieder da ;-)
Ja, ich weiss, diese unvorhersehbaren Pausen 
nerven... mich aber auch. Manchmal ist´s halt so mit mir, dann bin 
ich eben nicht "Öffentlich" brauchbar oder wie das auch 
immer ausgelegt wird. Ich brauche diese Abstinenz 
einfach,komme ja immer wieder ;-) 
Nur viele können damit nicht umgehen.Tut mir leid, ich kann´s 
leider nicht ändern (und eigentlich will ich´s auch  nicht ) 
Ich bin so doch recht zufrieden mit mir, das ist mir wichtig.
Genug geschwafelt,´s  ändert sich eh nix.
Während meiner langen (Blog ) Abstinenz habe ich weiterhin gestrickt.
Meine frau Schulz, das Hundertjahreprdukt, ist emsig gewachsen.
Einige Socken , Stulpen ,ne Mütze, Tücher und... sind auch fertig geworden.
Jetzt sage ich wieder:Bilder folgen, aber ich verspreche auch dazu, das ich mcih heute noch 
daran mache, Bilder zu sortieren. Gemacht sind sie überwiegend, bearbeitet 
auch, nur noch nicht sortiert ;-( Irgendwas ist immer...
Jetzt werde ich Mittag essen, Kaffee trinken und dann....
dann bin ich wieder hier,ehrlich ;-))


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: