Sonntag, 15. Juli 2012

Genug gesurft...

...für heute,nichts !! dabei ausgegeben  (braves Mädchen, ich ) , 
viele Inputs eingesogen,alte Muster neu für mich entdeckt, Bücher 
für toll befunden  (und dann bemerken das sie schon im Regal stehen) 
Egal,mach´s Beste draus  sage ich mir dann immer und meistens 
klappt das auch ganz gut  ;-))  Hab ja nichts gekauft...
Dann habe ich gestern, beim Shopping mit dem Gatten, einen kleinen  
Arm voll SoWo mit Bambus ergattert...  Eine Sorte ist natürlich gleich 
heut´ auf die Nadeln gekommen. Die flutscht aber auch nur so über  die 
Knit Pro´s .Einziger Nachteil, das Bambusgarn schneidet gern  im Finger ein, ebenso 
wie Baumwolle ;-((  Aber  ich habe mir ja mal vor längerer Zeit  
einen Schutz gekauft, also bin ich  gewappnet ;-) 
Nun kann ich hier die Daddelkiste schliessen, den besten Platz vor der 
Glotze erhamstern und mich auf den Tatort freuen. Achja, ein wenig Wäsche muss noch bewältigt werden,aber das passt schon...
Euch einen schönen Sonntagabend und einen fantastischen Start in die Woche


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: