Donnerstag, 21. Juni 2012

Heute 21-06-2012

Na ? fällt Euch was auf bei dem Datum ?
Jaaaa, genauuuuu...heut`  ist Sommeranfang  ;-)
Und das nicht nur Kalendarisch, Nein, auch 
Meteorologisch geben sich die Herren da oben (oder 
wo auch immer ) wirklich viel Mühe,Danke. 
Muss auch mal gesagt werden, Gelle....
Ja  und Sommeranfang nenne ich auch die 
beiden hübschen Stränge,
 
 die mich heute von der 
Arbeit kommend, schon erwartet haben. Am 
Someranfang angekommen, Farblich recht gut dazu passend 
(Sommerlich ),  finde ich , haben sie den Namen durchaus verdient  ;-)) 
Und wenn ich am Wochenende dazu komme, werden sie auch noch  
geknäuelt und angestrickt ;-))
Wie ??? Ich bin ungeduldig ?? Ich sollte die Stränge  
noch etwas liegen lassen, nur anschauen und knuddeln ??
 Das habe ich jetzt aber überhört ....
Nee, die werden Garantiert noch in diesem Sommer 
vernadelt ;-))) 
Freu mich schon drauf....


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: