Freitag, 2. März 2012

März die Erste...

Werder die zweite 

Socke ;-))
Nochmal für den Enkel einer Arbeitskollegin. 
Diesmal etwas größer, damit er länger etwas davon hat. So kann 
immer ein Paar bei Omi bleiben und eines hat er zu Hause. 
Da noch Wolle übrig ist,kann ich mir vorstellen, 
aus dem Rest noch ein Paar Werder-Sneakers 
zu fertigen.... Mal gucken,erstmal wieder was anderes, 
da ich ja überhaupt gar nicht Fussbalbegeistert  bin ;-)) 
Ein schönes Wochenende wünsche ich uns allen, der Frühling darf kommen....


Aufwiederlesen Bremate

2 Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.........schön sind deine WERDER SOCKEN. Der kleine Fan trägt sie bestimmt ganz stolz.
Als ich von deinen Werder Socken las, kam gleich die Erinnerung an meinen Bremen Marathon, bei dem ich am WERER STADION vorbei lief. Bremen ist eine Reise wert.

Liebe Grüße Traudel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..super schöne Ringelsocken,sehen klasse aus!
LG Sonja