Mittwoch, 1. Februar 2012

Zuwachs...

..habe ich zu vermelden. Auf meinen heutigen Erledigungswegen musste ich schnell 
zum Gardinen-Stoff-Wolladen rein. Liebsttöchterlein benötigt für ihren 
Samba-Auftritt am 11-02-2012 nämlich ein Paar Hand/Armstulpen. 
Da eine bestimmte Farbrichtung vorgegeben ist,brauchte ich 
da schon mal nicht lange suchen ;-).Und die Wollqualität, 
nämlich Polytierchen , war mir auch bewusst. Somit 
brauchte ich nicht lange im Laden verharren , griff zur 
wohlbekannten/beliebten 
Schachenmayr nomotta BRAVO
 
und das Ding war wäre geritzt....
wenn da nicht die blöde. mitten im Weg stehende Verkaufgondel mit
Preisreduzierter Sockenwolle  stände...
Konnte leider nicht anders herum zur Kasse gelangen  *mitaugenroll* 
Dafür habe ich jetzt 2 Wunderschöne 
Schoeller stahl FORTiSSiMA SOCKA mit
 
Rosskastanien-Pflegezusatz veredelt. 
 und noch ein Pflegezusatz anbei....
Das wollte ich ja schon immer mal  ☺☺☺  (Du nicht ?)
Und dabei wollte ich doch nur....
 
Die Wolle , die am Silvester in meinem Briefkasten lag , 
zähle ich auch mal zur 2012 Statistk,somit sie dann auch hier erscheinen darf
Von der Schwester meiner Schwägerin, sie hat Momentan
keine Verwendung mehr dafür,ich umso eher ☺☺☺
Danke Karin *Knicks*

 


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: