Sonntag, 5. Februar 2012

Am Donnerstag...

...sind Neuzugänge bei mir eingezogen
Uschi M. hat sie mir gebracht, damit ich ihr nette Socken 
daraus stricken kann ☺
So brauche ich mir diverse Wollen nicht kaufen, um 
zu testen , wie sie verstrickt aussehen ☺
Das bunte, vorne links, habe ich gestern schon 
mal angestrickt...
...sieht gar nicht mal so übel aus . Oder?
Und nun weiter im Takt, es warten noch Schals/Tücher, Stulpen,
Socken,Handschuhe ? ,Minisocken, Babyschühchen......
Bis ganz bald ihr lieben ♥


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Hallo...
wunderschöne Wolle seh ich da auf Deiner Seite, musste nur etwas über das Pensum schmunzeln....ich hoffe mal, mir begegnet in diesem Jahr nicht irgendwo das Projekt: laßt uns die Welt einstricken...!!...Werde jetz interessiert Deinem Blog folgen.

LG Ute