Freitag, 9. Dezember 2011

So weit bin ich ...

...bis jetzt. 
Eine Stulpe bis übers Knie.Gut , bei diesem Kunstbein passt 
sie auch bis zum Schenkel, aber das ist in Real kaum 
möglich *denk* Ein natürliches Bein (wenn auch noch so schlank) 
hat doch Summasomarum etwas mehr Umfang .Egal, ne Menge  
gestricktes ist es trotzdem . Ganze 100 Gramm 
bis auf diesen 
unwiegsamen Rest. Meine Dicketalwaage konnte die Grammzahl  
nicht erfassen/anzeigen.
Die vertsrickte war Wolle war diese 
Ja, mehr Poly-Anteil als Wolle. aber ich denke für Stulpen 
ist das O.K.  Und die Wolle ist sooooo weich, richtig 
kuschelig.Mich juckts gerad in den Fingern, nochmals los 
zu düsen und mir noch was davon zu holen....
Aber erstmal muss ich den Partner zu dieser Stulpe 
fertig stricken. Sind nur noch ca.20 Gramm, 
aber das ziiiieeeht sich....... 


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: