Donnerstag, 15. Dezember 2011

Eine halbe Nachtschicht...

...kann am Ende ein ganzes Paar sein ;-))  
oder auch zwei.....
Gestern hat mich der Eifer total gepackt.Bis 
spät in die Nacht habe ich gestrickt, wollte 
diese beiden Pärchen unbedingt fertig haben. 
hat sich doch gelohnt, oder ? Guck... 


"Safari" heisst dieses wunderschöne und einfach zu strickende
Muster. Ich werd´s bestimmt nochmal 
stricken, dann aber mit dickerer Wolle.Ich glaube, dann erst 
kommt das Muster so richtig zum Ausdruck. 
Aber so gefallen sie mir auch ...   ;-)))

Und diese unscheinbaren...

meine ersten auf Cubics gestrickten.Abgesehen davon das Musterlose 
Socken sowieso langweilig zu stricken sind, hat es mir 
mit den "neuen" richtig Spass gemacht ;-)
Schlicht und einfach 4 re.2li mit Krempelschaft. 
Und es zog und zog und zog sich.......


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: