Mittwoch, 14. Dezember 2011

Das ging ja mal wieder fix

Sonntag bestellt und gestern schon bei mir ;-) 
Nun kann ich ja auch schon alsbald loslegen.... 
Denn mit der englischen Anleitung, die ich bekommen habe, 
konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. Jetzt habe ich alles (fast  alles) 
hier um zu beginnen.Muss nur noch gucken,wo ich etwas Zeit 
her bekomme,dann bin ich ja schon fast fertig , hihi. 
Wollte mal n bißchen auf die Kacke hau´n , mir war danach ;-)))
Natürlich bin ich nicht so schnell, das würde ja auch beinahe 
den Spass an der Sache verderben. Nee, im Frühjahr werde 
ich beginnen und euch von Zeit zu Zeit mit Fortschritten 
informieren. 
Vielleicht schaffe ich´s ja dann auch bei der Gelegenheit, mein Jahrhundertprojekt, 
die Restedecke , zu beenden......
Ein neues Jahr, ne neue Chance.Ich lege viel Hoffnung 
ins Neue Jahr und bemühe mich gleichzeitig, diese nicht 
sofort zu zerschiessen ( wie bislang immer ) , wenn etwas nicht gleich gelingt. 
Aber dazu muss erstmal das Alte Jahr beendet sein.....  ;-)))
Gerade habe ich im Geiste eine schnelle Bilanz gezogen : 
2011 war bisher ein Buchreiches Jahr  ;-)) 
Ergo kann ich nächstes Jahr jede 
Menge Stricken......
In diesem Jahr habe ich bisher schon über 6 Kilo Sockenwolle verstrickt. 
Und ich habe da noch was  zu fertigen im Korb.......
Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: