Sonntag, 4. Dezember 2011

Alles noch Funktionsfähig....

....was meine GsD nicht verknoteten 
Finger angeht ;-)  Ja der Cubicstest ist gut gelaufen, 
besser sogar als ich dachte.  
 
Hatte mit Anfangs Gedanken 
gemacht, ob die Wolle überhaupt übers "Kantholz" 
rutscht.Sie rutscht ;-)  Die Cubics sind Anfangs ein 
wenig Gewöhnungsbedürftig , aber das Stricken mit 
ihnen ist mir nicht grossartig schwerer gefallen. Im Ge-
genteil,Zeitweilig habe ich sogar das Gefühl, sie liegen 
besser in der Hand. Nun denn, sollte es doch jede(r)  
für sich selbst ausprobieren. Einen Versuch ist´s allemal Wert.
Einen Vorteil haben dic Cubics auf jeden Fall.Sie rollen nicht 
mehr vom Tisch wenn man /frau sie ablegt und so kommt
man/frau auch nicht mehr auf die Idee, die rollende Nadel mit 
den Beinen auf zu fangen "Autsch"    Eingeweihte 
wissen wovon ich rede ;-)))
Und nach der oben abgebildeten Probe habe ich  
dann meine frisch erworbene Beute auf die Nadeln genommen.
Strickt sich wie gesagt Prima, nur finde ich,Muster 
und Wolle passen in diesem Fall nicht so gut zueinander.
 
Trotzdem möchte ich diese Socken so fertig stellen, denn mein 
Geschmack ist ja nicht unbedingt aussagend. Und das ist auch gut so ;-))


Aufwiederlesen und einen schönen 2. Advent
Bremate

Keine Kommentare: