Donnerstag, 6. Oktober 2011

Eins von Neun ...

...ist fertig. 

Das erste Paar von den neulich 9 erworbenen Strängen. 
Daher  auch der Name ;-)  Die folgenden Socken aus 
diesem "Sortiment" werden dann fortlaufend in steigender 
Folge betitelt. Logisch, oder. 
Die Wolle ließ sich prima verstricken ,in 3re,2li Rippe 
waren diese Socken in Größe 40/41 Nullkommanix fertig. Mit genau  
stattlichen 80 Gramm stiegen sie ungeniert auf die Waage und  
warten nun darauf , endlich zwei Füsse zu bekleiden. 
Ich weiss noch nicht, ob ich sie selbst behalten/tragen werde, aber 
ich weiss, dass ich sehr gespannt auf das Ergebnis des Trage- 
komforts ,sowie die Pflegeeigenschaften bin .
Warten wirs einfach mal ab ....
Achja, vom verstrickten Ergebnis bin ich jetzt schon begeistert ;-))


Aufgwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: