Montag, 26. September 2011

Das kommt mit ...

..wenn ich Morgen mit der lieben Schwägerin auf Reisen gehe ;-) 
Ein Strang aus meiner in der letzten Woche erworbenen Beute 
Sieht geknäuelt so aus 

und angestrickt (ich konnte nicht bis Morgen warten) so 

Und hier noch mal ein Bild auf dem alles vereint ist ;-) 
*Klick* macht gross
Und das kommt auch mit, mein angefangener Hitchhiker,ein zweites 
Blendepaar und einmal Industrielle Wolle (welche ?) .Ich bin schon gespannt, 
wieviel davon verstrickt hier zu Hause eintrudelt... 
Achja, wir bleiben über Nacht...Haben also Morgen eine 
lange Zugfahrt und Mittwoch auch ;-)  Naja und am Abend kann 
man sich´s ja auch ein wenig gemütlich machen (mit Stricksachen 
in der Hand )  ;-))
Das wird schon, denke ich , zumindest freue ich mich schon . 
Vielleicht fällt ja Morgen Nachmittag oder Mittwoch früh 
noch ein Besuch hier an.Wir werden sehen...  ich berichte davon ;-)


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wunderschöne herbstliche farben... da bekommt man gleich viel mehr lust auf`s stricken! :D

liebe grüße,
sarah.