Dienstag, 9. August 2011

Neues angestrickt....

...obwohl ich die letzten fertigen Socken, 
die gestern Abend schon den Beitzer wechselten, noch 
bevor ich sie  hier vorgestellt habe. 
Aber die sehen ja auch sowas von  geil gut aus ;-))
Eine Uralt Wollpapst Handgefärbte, ursprünglich für ein
Geburtstagskind vorgesehen.Und kam es doch anders...
Dann wollte ich sie und der Göttliche Gatte hat mit geeifert, ihm gefielen sie auch
Mir passten sie leider nicht,zu gross.Dem 
Gatten passten sie auch  nicht, zu klein.... 
sonst hätte ich mich nicht von ihnen getrennt. 
Hat nicht sollen sein, die neue Besitzerin , Uschi M., freut 
dafür um so mehr ;-))  So soll das auch sein, denn 
daran habe ich mindestens genauso viel Freude, 
wie wenn ich die Socken selbst behalten würde.  
Das war gestern Abend ganz schön lustig,ein ganz schöner Drahtseilakt ;-)) 
Uschi hätte noch soooo viele Socken brauchen, haben, 
unbedingt,können, müssen, benötigen...allles meins  ;-))) 
Ich fands nett
Und nun zum angestrickten, wovon dieser Post eigentlich handelt... 
Tadaaa..... 
angestrickte ONline Color Wellness III 
im Japanischen Flusslauf-Muster   
Hier jetzt etwas schwerlich zu erkennen, aber heute 
Nachmittag, denke ich mal, kann ich schon ein besseres Bild vorweisen. 
Mir gefällt das, was ich bisher erkennen kann, gut ;-)
Und jetzt muss ich mich etwas spurten, die Arbeit ruft...
Bis später 


Aufwiederlesen Bremate


4 Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Guten Morgen,

also die gelb-schwarzen Socken sind echt eine Wucht!

Und ich bin schon gespannt auf die neuen Socken!

LG
Claudia

Lisabeth hat gesagt…

Die gelbschwarzen sehen ja vershcärft aus !! die würden meinem Sohn auch gefallen *ggg*

Lisabeth

kuestensocke hat gesagt…

Die Tigersocken sind der Hammer, kein Wunder, dass Deine Freundin sie gleich haben wollte! LG Kuestensocke

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ich auch ... ;-))) Deshalb muss ich jetzt auch n ganz schönen Schlag ran haun ;-))

ganz lieb grüßt Bremate