Mittwoch, 3. August 2011

Für das Wochenende 23/24.07 hatte ich ...

...mir ja ne Menge zum Stricken vorgenommen , bin aber 
leider noch nicht dazu gekommen , ein Fortschrittsbild 
dessen hier zu zeigen . Nun aber ;-)  
 Zum einen sind 3 x Jeck - Socken (Muster von Regina Satta) 
ferig geworden
und 2 Tücher in Arbeit..
...und einmal der "Blumenkorb" , ebenfalls von Regina Satta. 
Beide Muster (nee, eigentliche alle ) sind so simpel zu 
Stricken und doch so Effektvoll in der Wirkung.Das mag ich ;-) 
Ja und der Jeck hat´s 

mir ja wohl total angetan,ganz besonders bei diesen Socken .Ich finde 
die einfach total schööön.Obwohl gar nichts besonderes, aber 
die Farbspielereien.....herrrrlich  ;-)  Das werden auch nicht die einzigen 
Socken dieser Art bleiben, hab mir schon  Wolle für´s nächste 
Pärchen heraus gelegt.Aber vorher muss ich noch etwas 
anderes fertigen. Und dann sind da ja noch viele hübsche 
andere Muster , in den Heftchen von Regina Satta, und das Kit von Tausendschön/Satta  
habe ich auch  und so ,ja,nee,was wollte ich denn jetzt ....ja,so weiter und so  ;-)))  
Ihr seht schon, ich hab mir wieder einiges vorgenommen.... hoffen wir mal, das ihr auch
ne Menge davon zu sehen bekommt  *lach*  Aber die (Online) Welt ist ja so verdorben und hängt 
einem den Kopf immer wieder voll mit neuen, schönen Anregungen. Wie  kann ich 
dem widerstehen, oder WER kann dem widerstehen????  Ich meist nicht *bekenne*  ;-)) 
Aber da kann ich auch gut mit leben. Ihr auch ...?


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: