Samstag, 16. Juli 2011

Gestern kam der DPD Kuruierfahrer

..und hat meinem Mann MEIN Paket  ausgehändigt.  
Ich weiss ja, das es bei ihm auch in guten Händen ist, aber trotzdem mag 
ich es lieber, MEINE Sendungen auch selbst in Empfang zu nehmen. Es sieht immer 
so bescheuert aus, wenn ich etwas für mich bestellt habe, beim auspacken 
wir beide gemeinsam wie hypnotisierte Kaninchen (obwohl ich ja 
weiss , was sich in den Sendungen befindet)  davor sitzen und ER mit leeren Händen (und Augen) 
unverständlich und kläglich äussert . "Ist Wolle drin, oder " Da bricht einem 
ja fast (aber nur fast ) das Herz. Deshalb mag ich MEINE Sendungen lieber alleine  
annehmen, auspacken und bestaunen(immer wieder )   ;-))) 
Jetzt wollt` ihr  doch bestimmt wissen , was drin war , oder ? 
Bitte sehr... 


..viel sagen brauche ich dazu wohl nicht. Denke mal ,  
ihr hier wisst eher worum es hier geht  ;-)) 
Der "Tango"  (letzte Bild) , stand schon  soooo  laaaange auf meiner 
habemmmwill Wunschliste und der "Eiisgletscher " in 2 
Farbvariationen, ist mir dann erst so unter die Augen und dann ins Warenkörbchen gehuscht  ;-)
Dazu kann frau dann (wie ich ) muss aber nicht , einen Sammelordner für die Anleitungen,
mit bestellen. Denn Kits dieser Art soll es wohl in Zukunft mehrere geben . Mal schauen, was ich da noch so
von haben möchte  ;-)) 
Dann habe ich mir noch die beiden Anleitungsbücher  von Regina Satta mit kommen lassen,  
(braucht frau ja immer und mir gefallen die Muster einfach ) weil 
einmal Porto soll sich auch lohnen . Zudem war ich ja nicht in 
Nordenham, durfte mich also ein wenig trösten  *mitKopf nick und zustimme*
Ich denke, ihr ahnt jetzt bestimmt schon, welche Art Muster  ihr  
hier in Zukuft zu sehen bekommt...
Ich auch  ;-)))


Aufwiederlesen Bremate 
bei der der Päckchenausfahrer in den nächsten Tagen ( oder heute ? ) nochmal klingeln muss....

Keine Kommentare: