Mittwoch, 8. Juni 2011

Was ist los....?

Ich bin schon mehr als eine Stunde auf und hier herrscht immer noch Ruhe um mich herum....
Was ist denn los ? Gestern um diese Zeit war ein gezwitscher, gekrähe, gegurre und was nicht 
noch alles zu hören. Die Vogelwelt hatte sich jede Menge zu erzählen .Heute...? nischt...nicht mal die lauten Tauben, die sonst nirgendwo fehlen, sind zu hören.Wie ausgestorben, nee, 
ausgeflogen ist hierwohl angebrachter ;-) 
Das ist richtig unheimlich.bin am überlegen, ob ich mich noch mal hin lege, zwei-dreimal umdrehe,den Gedanken noch ein wenig nachhänge und nochmal eindösen möchte.....
Oder mache ich mir doch schon Frühstück ? Der Kaffee 
ist ja schon fertig ;-))))) 
Ich verweile erst noch´n bisschen hier, bin ja doch etwas neugierig 
ob das Federvieh noch aus den Nestern kriecht und wann , vor allem... 
Vielleicht haben die sich ja auch nach den komischen Wetterausbrüchen 
die wir in den letzten Tagen hatten, vom Acker gemacht,suchen sich einfach einen anderen Sommer....
Aufwiederlesen Bremate 

Keine Kommentare: