Samstag, 18. Juni 2011

Ooohhh...ich habe ganz vergessen....

...euch meine neue "Mitbewohnerin" vor zu stellen. 
Dieses sollte gestern Abend schon geschehen sein. Nun 
ja, ich denke, wir werden es überleben ;-) 
 Gestatten 
Gaya
eine Venus.Optisch an einen Baum erinnernt soll sie mir
innere Ruhe und Kraft verleihen. 
Ich finde, abegsehen von der Haut-und Haarfarbe,  
könnten wir zwei beide, Gaya und ich ,auch als Zwillinge durch gehen ;-)) 
Ich habe mich sehr  darüber gefreut, das die mir allerliebste 
Frau Federschwarz sich so viel Mühe gegegben hat, mir eine 
Venus zu stricken. Auf so eine irre, aber schöne Idee wäre 
ich ja niemals gekommen. Danke Du liebe *Knuddels* 
Mein einziges Problem ist jetzt nur...wo bekommt Gaya ihren Platz ?
 Auf dem Nachtschrank (neben den Teddys von meinen Kindern) , am Schreibtisch, 
in der Sofakuschelecke,im Regal, auf dem Sidebord,in der Handtasche .....? 
Ich weiss es noch nicht. Momentan trage ich sie ständig, wie ein Kind sein Kuscheltuch, immer 
mit von A nachB  oder C  und so fort. 
Nein, böse und unverständige Blicke stören mich nicht, ich ignoriere sie einfach ;-) 
Schliesslich wurde mir Gaya höchst Persönlich anvertraut, also habe ich auch die 
wichtige Aufgabe , ihr einen angemässenen Platz zu schaffen. So lange dieser nicht 
gegeben ist, wird sie weiterhin mit herum geschleppt. 
Gucke wer wolle ...  Püh    ;-)))


Aufwiederlesen Bremate  überzeugt davon, das die Kraft der Gaya schon wirkt  ;-)

1 Kommentar:

Frau Federschwarz hat gesagt…

ach du...so gerne <3

schön, dass sie dir gefällt!!