Mittwoch, 22. Juni 2011

Kein Blumenstrauss...

... aber trotzdem ein buntes
 Gebinde   < finde ich >
 Am Schreibtisch ( oder das , was es sein sollte ) neben 
meiner Tastatur , liegt/steht ein Wollknäuelchen. 
Eigentlich sollte es mal verarbeitet werden, doch im 
Laufe der Zeit habe ich es  (unbewusst) entfremdet. Noch 
schlimmer, es gefällt mir mittlerweile sogar ;-)  Ich stecke immer wieder 
Stricknadeln, meist Rundnadeln, in dieses Knäuel 
und das sieht dann so aus ;-)) So langsam frage ich mich,  
ob die Wolle wohl noch zu verstricken ist.Ich vermute mal, 
das sie reichlich faserig geworden ist, so als  ..."Nadelhalter" 
mißbraucht...


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hallo, Bremate!

Ja, so kann das gehen mit den Dingen, die man auf dem Schreibtisch (oder auf dem, was schon so alles auf dem Schreibtisch liegt) deponiert.
Klasse!

Liebe Grüße, Nicole