Montag, 13. Juni 2011

Jaaaa...... ;-)))

...ihr habt ja alle soooo Recht gehabt, 
es ist natürlich ( war ja unübersehbar) 
eine Sparsocke/Sparstrumpf 
geworden. 
Und sie gefällt mir äusserst gut, die Wolle zumindest.
Ich weiss gar nicht, wo die Socken aus dieser Wolle 
geblieben sind *stutzend am Kopf kratze... *  Also in  meiner 
 und des Gatten seiner Schublade sind se nicht  ;-(    hmm.  Mal sehen, 
vielleicht meldet sich der Besitzer ja ;-))  Vorausgesetzt, er/sie 
liest hier fleissig (so denn es was zu lesen gibt *räusper* )  mit  ;-)) 
Jedenfalls bin ich gerade dabei den Rest des übrig gebliebenen Restes zu einer AKS 
( Adventskalendersocke ) und einem Mini zu verstricken. Hoffe ich mal, 
das ich mit dem Rest auskomme, Nachschub gibts nicht. 
Fortsetzung folgt  ;-)))


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: