Samstag, 25. Juni 2011

Gänsehaut bis in die Haarspitzen

Bin eben mit Vollkaracho mit der Zeigefingerkuppe in eine Nähnadel gerammt  ;-((( 
Autschnnn  ;-(((     verdammte Kacke tut das weh....


,,eine von denen war´s 
Böööse Falle


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

wichtelgold hat gesagt…

Oh autsch. Du Arme. Ich hoffe, der Schmerz läßt bald nach. Das ist ja ne fiese Sache!
Viele Grüße
Silke

Inken hat gesagt…

Da sind wir ja Leidensgenossinnen. Ich hab mir gerade eben beim Zwiebel schneiden voll in den Daumen geschnitten.
Aber ne Nadel hab ich mir auch schon reingerammt. Bei mir landete sie gleich hinter dem Fingernagel.
Ich schick mal ne Tüte Mitleid rüber, so ein Mist aber auch.
Liebe Grüße von Inken