Mittwoch, 29. Juni 2011

Ein ungleiches Paar

Aber Hundertwasser hätte es wohl so gewollt 
(habe ich mal irgendwo gelesen) 
Naja und wenn der ein wenig durchgeknallt ist und 
dazu steht/stand ....

..ich auch ;-) 
Einen "normal", einen quer gestrickt, finde ich witzig.
Das nächste Mal werde ich nur drauf achten, das der 
quer gestrickte etwas mehr Maschen bekommt. 
Ich habe schon ein quer gestricktes Paar und da herrscht 
das gleiche Problem..etwas eng und unelastisch ;-(  
Nunja,es geht so gerade, wie gesagt, nächstes Mal 
uffpasse ;-))


Aufwiederlesen Bremate

5 Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Bremate!

Hundertwasser war schon lustig....
Aber die Socken sehen wirklich witzig aus.

Liebe Grüße Carmen

monja hat gesagt…

Ich glaube das ist im Sinne von Hundertwasser! Interessante Socken sind das geworden!
lg monja

Lotusbluete hat gesagt…

es sind wirklich interessante Sockis geworden und ich mag es ja persönlich sehr, wenn es augefallen ist

LG tine

marti11 hat gesagt…

Super, Ideen muß Frau habe!!!
Tolle Socken
LG
Marti11

Pia und Marianne hat gesagt…

Hey, ich finde diese zwei Socken super....habe so was noch nie gesehen...aber sie sind echt Spitze.
Gratuliere dir...sie sind einfach eine Wucht.
L.G.Marianne