Sonntag, 2. Januar 2011

Nummer Eins in `11

Gestern 




während Bollywood fleissig bearbeitet und Stunden  
darauf auch beendet. Der Floh dazu wurde mir gestern 
Mittag  ins Ohr gesetzt. 
Sie *mitFingerdraufzeig* ---------> hier ist einzig 
und allein Schuld daran *mit Kopfnick*  ;-))  
Hat mir aber n Heidenspass bereitet, diese Mütze 
zu stricken
Heute werde ich noch mal eine so eine Mütze beginnen, 
da mir diese ein wenig klein vor kommt...  
Ich freue mich schon drauf , weil ich das Muster schon 
im Kopf habe , geht´s auch gleich n Tacken flotter...


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hallo, liebe Bremate :)

Frohes Neues Jahr erst Mal :)

Deine Mütze ist ja prima geworden. Und bei dieser Bibberkälte kann man gar nicht genug davon haben.

Liebe Grüße, Kirstin