Donnerstag, 30. Dezember 2010

So, das letzte 46er...

...ist geschafft 



So wie´s ausschaut, wird´s wohl auch 
das letzte (fertige) Paar in diesem Jahr 
sein. Gerne hätte ich noch 17 Paare gestrickt, 
um meine gewünschten 100 Paare zu vervollständigen, 
Aber das schaffe ich wohl nicht mehr. Macht nix, neues Jahr, 
neuer Start ;-))  und wenn´s wieder nicht klappt, so kann ich es mir immer für´s 
nächste Jahr wieder vor nehmen ;-)))
In diesem Sinne, sollte ich hier nicht mehr aufschlagen, 
wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch (Vorsicht bei Schnee und Eis ) 
einen fröhlichen Jahresausklang, einen tollen Start ins Neue Jahr und das 
einige eurer Wünsche in Erfüllung gehen. Und ansonsten...wünsche ich euch , was ihr
mir auch wünscht ;-)
Habt euch wohl, bleibt sauber und mir treu ;-))
Cin Cin   


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: