Dienstag, 9. November 2010

Betthupferl !

Während ich gestern Abend dieses  
Lana Grossa Paar fertigte 
habe ich, so langsam vor sich  hin 
tummelnd, einen Apfel zum Bratapfel
mutieren lassen ;-)

Nun sind die Socken fertig und der Apfel kann verspeist werden ;-) 
Gut, er sieht nicht ganz so lecker aus, wie im Backofen 
gefertigt,(eigentlich fehlen ihm auch noch ein 
paar Zutaten und ne Sahne.-Eis.- oder Vanillehaube) 
aber dem Geschmack tut´s nicht ab. 
Er hätte noch etwas weicher , saftiger sein können,
doch so lange wollte ich dann auch nicht mehr warten.... 
Geschmeckt hat er jedenfalls, das kann ich verraten. 
Und die Zeit, in der die Socken fertig wurden, hat er mir 
auch "dufte" vertrieben. Ich konnte gar nicht  so schnell 
Stricken, wie der Apfel seinen appetitlichen Duft 
im Raum versprühte.Zum Ende ging alles gut aus. 
Die Socken sind fertig, der Bratapfel  als Betthupferl 
vernascht  und ich beginne heute die "Stillebenwolle" aus der 
"Drachenhöhle". Mal sehen, obs heute Abend wieder Apfel gibt  ... ;-))


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Emil`s Haus hat gesagt…

mmmmhhhhhhhhhhhhh lecker!!!!!!!!!!!!!