Dienstag, 5. Oktober 2010

In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine....

...Ich schon, manchmal.
Wenn ich nicht schlafen kann, mir
alles mögliche und unmögliche durch den Kopf geistert,ich 
mich sorge um Dinge die noch gar nicht geschehen sind oder Dinge die ich 
Momentan nicht abwenden kann.Dann schnappe ich mir mein (irgendein) 
Strickzeug, platziere mich bequemst vor die Glotze,schaue mir meine TV-Aufnahmen
an und stricke dabei, was die Wolle her gibt ;-) 
So kann´s passieren, das ich mal eben so ´ ne Nacht durch mache 
und so etwas 
dabei heraus kommt.
Und wieder ein Nadelspiel frei  ;-)
Da kann ich ja nachher ordentlich rum Asen mit neuem angestricksel ...
Bin schon gespannt, was da wieder bei heraus kommt...
Aber erstmal muss ich jetzt zur Arbeit


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: