Freitag, 8. Oktober 2010

Alles Stimmig

Farbe, Muster, Qualität, Grösse 
alles passt. So muss es sein, so macht es Freude.
Nicht ganz fertig geworden beim gestrigen UFO-Stricken ...
( das war ja mal wieder...Hammermäßig gestern)  ;-))) 
Aber das habe ich gerade eben  in der Früh nachgeholt ;-)
Sie gefallen mir wirklich prima und ich freue mich schon 
auf unseren ersten Ausgang  ;-) 
Hier noch mal ein Musterfoto 
Schön zu Stricken übrigens 
So und nun muss ich  mich spurten
Bye Bye bis später ;-)


Aufwiederlesen Bremate

2 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Echt schön die Socken :-)

Ich strick Socken aber immer lieber glatt rechts. Muster mag ich da irgendwie nicht so gern tragen.

Barbara hat gesagt…

Oh wie schön - und vielen DAnk dass ihr uns Kristin fürs Spinntreffen ausgeliehen habt obwohl Ufostricken war *grins* Ich denke, sie hat das eine oder andere Jonaslächeln dafür im Gepäck.
Liebe Grüße
Barbara