Montag, 6. September 2010

Ups...

..da bin ich doch beim stöbern nach einem geeignetem Muster
für Franzi über ein mir interessant erscheinendes Muster gestolpert. 
Schon 3 Jahre in den hintersten Ecken irgendwelcher Speicherplätze
lauernd, ist es mir gestern in die Finger geraten.Besser gesagt, direkt
ins Auge gesprungen.Gut , zu Franzi psst es nicht wirklich, 
doch befinde ich mich ja im Besitz eines gut
sortierten Wollvorrates ;-)  und so griff ich zu dieser Wolle
Ich finde, Muster und Wolle harmonieren ganz gut ;-)
O.K.. ich muss, wenn der zweite fertig ist, ein besseres Bild
machen,schon klar.Doch dachte ich, für die erste Vorschau
geht dies hier auch. 
Nun habe ich, weil ich derzeit so unentschlossen bin,
6 Paar Socken in Arbeit *mit Augen roll*  
Wo soll das nur noch mal hin führen....
Also, sollte ich die nächsten Tage wieder nicht zu sehen sein, könnt
ihr euch denken wo ich stecke ;-))
Wünsche euch einen schönen Wochenstart


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

kuestensocke hat gesagt…

Wow, Du bist ja flink, der braune Socken ist ja fast fertig! Hast Du für Franzi mal das Muster CJ´s Zaubersocken von Melli ins Auge gefasst? Ich finde das passt sowohl zu uni, als auch zu bunt und auch zu wild. LG Kuestensocke