Sonntag, 19. September 2010

....und weil es so rasant ging,

habe ich heute ein zweites Kuschelsockenpaar gestrickt ;-)
 
Dieses wird wohl in eine meiner Schubladen einziehen, denn
die Zeit für Bettsöckchen ist nicht mehr weit entfernt.
Hier nochmal die beiden Paare zusammen
Wie unterschiedlich gross die Socken wirken...
passen aber beide, auch an meinen kleinen Japanischen Teefüsschen ;-)
Da ich gerade am fotografieren war, habe ich "Franzi" auch mal schnell
vor die Linse geholt. 
Super wie unterschiedlich die Wolle mustert, oder nicht ?
Mir gefällt´s ;-))  Ich werde wohl die Tage noch ne bessere
Aufnahme machen müssen, denn das schöne Muster kommt auf dieser Aufnahme
überhaupt gar nicht zur Geltung ;-(
Sollte ja auch nur ein schnelles Foto werden, bevor es sich hier wieder türmt
mit den gefertigten Sachen.
Nun werde ich mir den restlichen Tatort noch antun und mich dann
so langsam aber sicher Bettfein machen .Noch ohne Socken..... ;-)))
Gut´s Nächtle und nen Super Start in die Woche 


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Bremate,

da isse ja, die Franzi! Ich find's einfach genial, dieses Paar!

Deine Kuschelsocken sind aber auch der Knaller. So schön fluffig, da möcht' ich mich auch gerne reinkuscheln.

Liebe Grüße schickt dir
Kirstin

kuestensocke hat gesagt…

Na da hast Du aber viel geschafft, gleich drei Paar Socken, Wow. Die Franzi-Socken sind wirklich schön geworden, kein Wunder bei der tollen Wolle. Hast Du ein Sockenbrett? Zum Fotografieren sind die richtig super, weil man das Muster gut sehen kann. Eine Papp-Schablone als Fuß tut es sicher auch :-) LG Kuestensocke

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Kirstin
Ja genau, anziehen und anbehalten ;-)) Bald ist´s wieder Zeit für Bettsocken *freuichmichschondrauf*
Und "Franzi" , ja "Franzi" ist einfach nur genial ... so unegal, Fantastisch

ganz lieb grüßt Bremate

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Kuestensocke
Doch , doch Antje, ich habe Sockenbretter (sogar in der Mehrzahl) ;-)) aber ich hatte noch nicht die richtige Zeit zum Knipsen. Kommt noch, versprochn ;-) Ich will ja auch das schöne Muster zeigen.Ganz lieben Dank nochmal dafür *Knicks*

ganz lieb grüßt Bremate

Michaela hat gesagt…

Diese unterschiedliche Musterung hatte ich bei einer Wolle auch mal, obwohl beide Socken die gleiche Maschenanzahl hatten etc. Allerdings fiel es da nicht ganz so extrem auf wie bei deinen.

Die Kuschelsocken sind aber auch echt toll. Da krieg ich direkt mal wieder Lust aufs Socken stricken :-)