Donnerstag, 30. September 2010

Socken 60/2010

Oder einfach auch Petrolis, wie ich sie genannt habe
Bild gefällig ?
Dieses Bild trifft die Farbe am besten
Hier eine Musteraufnahme. Das Muster nennt sich 
Zacken Socken und stammt aus der Feder von
Claudia Tietze. Einen Link zu ihrer Seite gibt´s 
natürlich auch  ;-)  Ein Blick lohnt sich, sie hat noch 
gaaanz viele schöne Muster dort und bei Ravelry ;-)
Und hier dann die Socken als Paar. Und sogar
am Fuss richtig gestrickt *kicher*
Die Aufnahmen, musste ich gerade feststellen, 
sind alle keine von den Betsen, aber Momentan habe ich
auch nicht den richtigen Draht zum knipsen ;-(
Ausserdem kann ich mit diesesn vermaledeiten Lichtverhältnissen
gar nichts so recht anfangen....
Ich hoffe, es geht so ;-)


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: