Montag, 27. September 2010

So weit bin ich gestern noch gekommen...

...mit meinen  Socken . die heute eigentlich fertig sein sollten ;-(
Beim messen am anderen Socken  sehe ich dann das ...



Na, fällt´s euch auch auf ?
Genau...Rrrrischtisch... beim ersten Socken läft das Muster
nicht !!!  über den Fuss.
Warum mach ich´s dann beim zweiten ???
Und ich habe mich schon soooo gefreut, 
endlich die Socken fertig zu bekommen...
Das hätte schon längst erledigt sein können, wenn
ich denn mal öfter nach sehe, was ich da so stricke....
Naja, so kann ich wenigstens in der Ravelry  Gruppe
"Hella macht Murks" einen kleinen Beitrag posten ;-))


Aufwiederlesen Bremate

2 Kommentare:

Esmerelda hat gesagt…

Ach du, kommt mir irgendwie bekannt vor ... schön dich auch da zu lesen ;-)

Das Muster gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Esme

Sonja hat gesagt…

Oh je, das ist ärgerlich, aber das könnte mir auch passieren manchmal ist man in Gedanken schon mit den Socken fertig und dann passiert sowas :-)

Liebe Grüsse
Sonja