Donnerstag, 9. September 2010

...schon wieder Ribbeln

Manno...jetzt reichts aber irgendwann.
Entweder ich stricke nichts, oder aber ich muss Ribbeln.
Schon zum zweiten mal habe ich diese Socke
nun schon bis kurz vor die Spitzenabnahme gestrickt.
Und muss sie wieder aufmachen gggrrrr....
Nun muss ich feststellen, das die Socke so, mit 60 Maschen auf NS 2,5 (eigentlich wie so oft schon) 
nicht wirklich passt ;-( 
Irgendwie sitzt sie mir zu eng und lässt das ganze  wie gewollt
und nicht gekonnt erscheinen. Das mag ich aber nicht,
ergo...ist Ribbeln angesagt. 
Ich nehms heute mit in unser neues UFO-Stricken  Domizil .
Vielleicht hat die eine oder  andere ja auch noch was anderes auf
Lager, als Ribbeln.Denke ich zwar nicht, aber frau kann ja mal fragen ;-))
Euch allen einen schönen Abend, ich (und meine Mitstrickerinnen) werden ihn haben, bestimmt ;-)))


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: