Samstag, 11. September 2010

Neue Bilder bearbeitet ;-)

Endlich mal habe ich mich dabei gesetzt und 
eine Million  oder noch mehr Bilder durch geschaut. Ein bißchen bearbeitet 
und für´s Blog abgespeichert. Nun muss ich nur noch von Zeit zu Zeit her
gehen und die Bilder hier rein setzen. Wenn ich doch nur mal mehr Elan hätte....

Jetzt zeige ich euch erstmal das "Butjadinger Muster"
Eigens von Kristin für´s diesjährige Stricktreffen
in Nordenham  entworfen.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dieses Muster
zu stricken. 
Die Wolle ist eine Flotte Socke Stretch Colori,
strickt sich gut .  Hab mir auch gleich nochmal
welche kommen lassen ...  ;-))
Fertig snd die Socken auch schon etwas länger....
nur wie gesagt, die Bilder und das bloggen, 
irgendwie bleibe ich immer woanders hängen... *Schulterzuck* 
Aber ich gelobe (mal wieder) Besserung,zumindest zeige
ich ja den guten Willen ;-)) und manchmal auch wirklich Bilder *grins*


Aufwiederlesen   Bremate

1 Kommentar:

Wapiti hat gesagt…

Sehr sehr schick ist Deine Version des Musters geworden :)

Liebe Grüßle,
Wapiti