Montag, 23. August 2010

Mal keine Socken....

...und ziemlich Aktuell (gerfertigt vom 10.08 - 18.08)
ein einfaches Dreieckstuch, ohne Anleitung
"Zauberball Herbstwind"
300 Gramm hat das gute Stück gefuttert, dafür ist´s aber auch genau richtig gut geworden.Gespannt oder gedämpft habe ich es noch nicht , aber eingeweiht ist es schon ;-)) 
Als es die letzten Tage so kalt war und das Tuch gerade abgestrickt ( die Fäden hingen noch dran) da hab ich mich nicht halten könne, habs mir geschnappt, um die Schultern gewickelt und hätt´s nie mehr her geben mögen.... GsD ist´s jetzt wieder wärmer, die Fäden sind vernäht und wenn´s mich überkommt, wird heut´  auch noch die Dampfbügelstation angeschmissen....
Mal seh´n


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Mic hat gesagt…

Schön ists geworden. Da sieht man mal wieder daß es nicht immer ausgefallene Muster sein müssen.
Das Einfache ist manchmal doch das beste.
Ich wünsch Dir noch ganz viel Freude damit.

LG und einen guten Start in die Woche
Michi