Samstag, 28. August 2010

Für zwischendurch...

..und zur Resteverwertung sind diese Winzlige
 bestens geeignet ;-)
Nun versuche ich mich an einer passenden Mütze dazu
Bei dem zur zeit doch sehr feuchtem und kaltem Wetter ist das doch 
die richtige Beschäftigung ;-)
Ursprünglich wollten wir heute zur Sail.... ich denke da wird Wettertechnisch
nichts draus.So krame ich mal in diversen Wollretsen und versuche
das beste draus zu machen. Da fällt mir ein, ich habe da ja auch noch
ne angefangene Patchworkdecke aus Resten.....
Bin ertsmal wech...


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

liebe Bremate
zur sail wollten wir eigentlich auch, hab die FAhrt aber aus bekannten Gründen storniert.. allein hab ich auch keine Lust und der Gatte ist ja noch in der Klinik. Dafür gehts Anfang Januar dann aber für 3 Tage nach Usedom.

liebe Grüße und bis hoffentlich doch noch mal irgendwann hier bei uns

Lisabeth

Jacky nadelt hat gesagt…

Guten Morgen Bremate

oh, auch diese Finkli sind ganz süss! Tolle Farben!:-)))

Wünsche Dir ein schönes WE, soll ja ein bisschen besser werden wettertechnisch.... bei uns auf jeden Fall...

Liebi Grüess aus der Schweiz
Jacky

Barbara hat gesagt…

Sind die schööööön. Wir haben auch wehmütig nach Bremerhafen geblickt und gedacht, dass wir das auch mal gerne machen würden. Dafür waren wir gestern entgegen aller Wetterprognosen in der Wilhelma und daheim hats geregnet und 100 km weiter in der Wilhelma gabs keinen Tropfen von oben...
Liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

nabend, und wir sind gestern durch den strömenden Regen über die Sail gelaufen. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die nicht dazu passende Kleidung*fg*, war nicht ganz so voll, obwohl immer noch voll genug. Und im Einkaufscenter war es voll,voller am vollsten da gab es trockene Plätze.
Schöne Sonntag
Silvia