Sonntag, 13. Juni 2010

Schnell noch vor dem zu Bett gehen...

...wird geribbelt ;-(
Ich dachte , Morgen könnte ich sie fertig haben...Nein, ich 
musste ja mit Maschen geizen, 68 statt 72 und
auf Nadeln der Stärke 2,5.Das war zu eng... ;-(
Das passt bei Jaywalker nicht. Selbst Schuld, oder?
Aber ich ärgere mich nicht und ribbeln tu ich auch erst Morgen ;-)
Jetzt werde ich fein Bubu machen und vom heutigen schönen Tag 
träumen ;-)  
Und Morgen...da ist das alles man ´n ganz annern Schnack .
Zudem ist Morgen das heutige  schon gestern ;-)
Gut´s Nächtle ihr  ;-)))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Ach wie schade! Dieses Muster hat es so in sich und ich musste meine letzten auch ribbeln. Das Muster gefällt mir, stricke es aber definitiv nicht mehr bei Socken.....

Grüessli, Brigitte

Sockinchen hat gesagt…

Hai!

das ist mir auch schon passiert. 72 fand ich einfach viel zu viel. 68 Maschen fand das Muster zu wenig ...
Aber das Monster muß ja auch mal was zu ribbeln haben ;-)

lg
Kathi

Emil`s Haus hat gesagt…

Hallo Bremate,

jeder hat anscheinend schon die Jaywalker geribbelt ;-) Oder man verschenkt sie an kleinfüßigere Menschen. Was ist das für Wolle? Opal?

Liebe Grüße aus Berlin
Stefie

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Stefie
Ja, das stimmt, mir gings auch schon mal so ;-( Aber das ist schon lange her und ich hatte es wohl vergessen. Mittlerweise sind sie feretig, passend ;-)) Und ja, sie sind aus Opal Magic gestrickt

ganz lieb grüßt Bremate