Freitag, 4. Juni 2010

Nur auf einen kurzen Sprung...

...schaue ich gerade hier herein und möchte euch meine gestern Abend beim UFO-Stricken gefertigten  Wollepapst Rainbows mit Schwarz zeigen. Gerade gefertigt und jetzt gleich gehen sie schon auf den Weg zu ihrer neuen Besitzerin .Darum hatten wir heute Morgen schon ganz früh einen hetzigen Shooting Termin , ganz auf die schnelle das Bild bearbeitet und nun sind sie hier zu sehen ;-))
Ich finde sie Superschön  und grell bunt  (habe schon bereut sie ab zu geben ) psssssst.....
Aber sie passen mir ja auch gar nicht ;-(
Ich hoffe, der Empfängerin gefallen sie ebenso. Gestern Abend jedenfalls haben die Socken schon den einen oder anderen Begeisterungssturm entfacht . Sogar bei unserer "Neuen" ...  Nicht wahr Kathi ???  ;-)))
Ich muss jetzt wech...Tschüsssie


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Marlis hat gesagt…

HAch die sehen aber schön bunt aus . Wünsch Dir einen schönen sonnigen tag

LG Marlis

Wapiti hat gesagt…

Die sind ja sowas von schön!

Begeistert,
Wapiti

Sockinchen hat gesagt…

Hallööle,

jaaaaa, ich finde die wunderschön. Ich mag's ja kontrastreich :-)

lg
Kathi