Samstag, 5. Juni 2010

Hallo...sie haben Post...

..oder so ähnlich hätte mich unser Paketbote gestern rufen können. Nur wäre das schlecht, hätte er mich gerufen, ich war nämlich nicht zu Hause ;-(  
Aber mein Göttlicher Gatte hat das Päckchen  angenommen und mir nach meiner Heimkehr freudig entgegen gestreckt. "Wolle ? oder was ist da drin´ ?" fragte er grinsend .Ich antwortete ihm (ebenfalls grinsend) "Wonach schaut´s denn aus?" Zur Antwort bekam ich : "Könnte ja auch in Buch sein, Aber der Absender.....? Und es ist auch viel zu leicht für ein Buch."
"Genau " sagte ich ,nahm das Päckchen,öffnete es und....
"Franzi" aus einem DaWanda-Shop, kam zur Vorschein . Natürlich erst, nachdem ich sie aus der
wunderschönen Seidenpapierverpackung befreit habe.  Übrigens wollte ich dazu anmerken, das die Wolle sehr Liebevoll verpackt war.Mit einem Leckerli dazu, eine "Gebrauchsanweisung" und einem Lieben Grußkärtchen.  So etwas bekommt man/frau nicht immer aus den vielen Internet-Shops. 
Ich habe mich sofort in "Franzi" verguckt.
Was bin ich froh, das ich gerade einen "leichten"  Hellblau/Blauzwang habe....


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: