Sonntag, 25. April 2010

SKL-Treffen in Essen

Für Meike und mich war das gleichzeitig ein "Minizugsocking"   so zu sagen  ;-))
Mit der "Bimmelbahn" vom Norden Bremens nach Essen. Das war schon ein kleines Abenteuer ;-) Würde ich aber immer wieder machen.Wir hatten Spaß ohne Ende, auch wenn wir insgesamt 18 Stunden Unterwegs waren, möchte ich doch keine Sekunde missen . 
Es hat alles Super gepasst und geklappt. Und was wäre eine Ausreise ohne kleine Hindernisse.....Langweilig.
In Essen, im Unperfekthaus, wurden wir sehr nett empfangen und aufgenommen.Dieses Haus hat seinen Namen nicht unbedingt verdient ( finde ich ) ;-) Aber  nun....
  Eine kleine Willkommengabe für jeden Gast gab es sogar, von unseren Gastgeberinnen Diana und Moni
Ganz lieben Dank an dieser Stelle für die Organisation und das ganze drum herum . Ohne euch wäre das nix geworden
Meines war ein kleines Püppchen, dieses hier ;-)
Und weil ich so lieb "betteln " kann, hat man mir noch eines gegeben
Zwillinge also *kicher*
Danke an Diana die so lieb war und in Mühevoller Arbeit diese kleinen niedlichen Dinger gefertigt hat *Knicks*
Für zwei Petras der SKL, die leider nicht in Essen dabei waren habe ich die zwei Empfangsgrüße entgegen nehmen dürfen
Und zwar diese hier
und
Tja ihr beiden Petras, eines davon hättet ihr haben können....
Nun werde ich sie wohl behüten , bis sie sich auf die Reise begegeben. Eines ist schon verplant,für Lisabeth, die leider nicht dabei sein konnte, weil sie´s zu spät erfahren hat

Viele liebe nette Leutchen habe ich getroffen und einige neue dazu kennen gelernt. Leider war  ich nicht fix genug, mir gleich verschiedene Namen auf zu schreiben ;-(  Aber man sieht/liest sich ständig in der Liste wieder  ;-))
Nicht nur liebe Leutchen hat man getroffen,Nein,zum Stash-Aufbau wurde man auch animiert.
Meine Versorgung fiel gering aus
Ich bin ja auch bescheiden, was Wollekauf angeht *pfeif*
Ein Wollknäuel musste ich schon , wie unschwer zu erkennen ist, gleich dort anstricken. Der einzige Herr unserer geselligen  Runde , nötigte mich quasi dazu, diese Wolle (rechts im Bild)  in seiner Schuhgröße zu verstricken. Ich bin ja gehorsam....... Die Socken die daraus entstanden ,sind mittlerweile fertig ;-)))
Ja, wir haben viel gelacht, waren bestens aufgehoben  und versorgt  ( nicht nur Wolltechnisch )  ;-))   es war schön und wie immer ...mal wieder viiieel zu kurz
Aber es wird bestimmt ein nächstes Mal geben, im nächsten Jahr . Darauf freue ich mich jetzt schon .
Achja, einige  Bilderchen des Treffens sind im Album der SKL zu sehen und in verschiedenen blogs , die ich jetzt leider so aus dem Stehgreif nicht weiss (werden nach gereicht)


Aufwiederlesen Bremate


Keine Kommentare: