Sonntag, 30. Mai 2010

Die "Wüstenechse" ...

...ist fertig und sie gefällt nicht nur mir
ausgesprochen gut ;-)
Das Muster "Wüstenechse" ist mir vor gar nicht so langer Zeit
in irgendeiner Mailingliste vor die Augen und dann auch gleich 
durch den Drucker gekommen ;-)
Es sieht einfach nur schön aus und ich werde es gleich
nochmal mit meiner neuen Beute  ;-) anschlagen.
Apropos Beute, diese grüne Trekking ist Beuteteil Nr. 3 der
Essener Beute.Ich darf also wieder neues herbei schaffen....
Ist das nicht auch schön ? *kicher*


Aufwiederlesen Bremate

4 Kommentare:

kerwall hat gesagt…

Die Socken sind wirklich sehr hübsch. Grüne Socken mag ich total.
Liebe Grüße Kerstin

kuestensocke hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus! Dieses Grün mit dem tollen Muster - besser geht es nicht. LG Kuestensocke

Uschi hat gesagt…

BOAH .....
Hammergeile Socken !!!!

LG Uschi

Wapiti hat gesagt…

Boah, sind die schön! :)))

Begeistert,
Wapiti