Dienstag, 25. Mai 2010

Aufklärung von...

...BsF ist ganz einfach, nämlich = Bauer sucht Frau.
Ja, da setzen sich einige unserer Strickverrückten Weibsbilder zusammen,bewaffnet mit Nadeln und Wolle,eingedeckt mit ausreichend Knabbereien und Naschis,gut aufgefülltem Getränkevorrat und dann kann´s los gehen.  So augerüstet und eingedeckt kann nichts mehr schief gehen, ausser die Sendung selbst.Wer zuerst kommt hat auch die Auswahl der besten Sitzplätze, aber eigentlich werden wir uns immer einig und es leidet auch niemand  ;-)  So schnattern,gackern, stricken,naschen und schludern natürlich auch ganz heftig , rund durch die Sendung.Ein Heidenspass kann ich nur sagen ;-))  Gestern haben  wir uns dann noch im Anhang den Tatort gegönnt. Gut, vor lauter "Fachsimpelei" wußte zum Schluss kaum eine, worum es wirklich ging und wer nun Opfer oder Täter war....Aber unserem Spass hat das nicht geschadet.Zufrieden, aufgedreht und aufgedüdelt sind wir dann irgendwann aufgebrochen,weil,auch der schönste Abend hat ein Ende ;-(
Aber die BsF - Staffel geht ja erst los, da freue ich mich schon auf die kommende Zeit....

Ich wünsche euch einen ganz tollen Start in die kommende  ( nochmal wieder kurze )  ;-))  Woche



Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: