Donnerstag, 8. April 2010

Ein schöner Tag...

...war´s gestern. Erstmal bin ich recht früh erwacht (oh Wunder, ohne Wecker oder sonstwas) war dann auch richtig gut gestimmt ( noch´n Wunder) und konnte den Tag gut anfangen. Vormittags war ich dann, wie jeden Mittwoch, zum Plantschen.Danach gehe ich eigentlich immer mit einer lieben Bekannten zum Frühstück. Das war gestern anders. Mudder Seemann hat alles durcheinander gebracht. Lud sie mich doch vor dem Plantschen schon zu sich ein. Sie will pantschen. Hää...doch nicht Mittwochs !!!! Alle meine Pläne , die ich noch auf dem Blatt hatte, habe ich umgeschmissen (ich wußte gar nicht das ich so Flexibel bin ) ;-)  Das konnte und wollte ich mir doch nicht entgehen lassen.... Nach dem Plantschen hatte ich auch prompt ne Nachfrage ( auf´m Handy ) von Mudder Seemann (obwohl sie doch weiss , das ich Mittwochs Vormittags nicht kann) .Ja, ich bin dann zwar zu ihr gefahren  (war ja auch direkt um die Ecke ) aber das gemansche , was Mudder Seemann und Abraxa  veranstaltet haben, habe ich natürlich verpasst. Dafür durfte ich dann bei der "entwicklung" helfen. Leute ...ich kann nur sagen Uiiijjuiiiijjuuiiijjjuuuiijoooo.....
FarbmmFarbmmFarbmm eine schöner als wie die andere ;-)))
Ehrlich! Und weil ich so lieb geholfen habe, wurde ich mit einem Strang meiner Wahl belohnt. Den werde ich heute bekommen, wenn wir uns zum UFO-Stricken Startklar machen ;-)  Morgen wirds dann wohl auch ein Bild von dem guten Stück geben.Und auch die Fortsetzung des Mysterys
Der heutige Tag wird auch wieder so schön....  ;-)))))
Womit habe ich das nur verdient ???
Ich freue mich wie Bolle
Oh Happy Day......


Auf Wiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Wapiti hat gesagt…

Weil Du eine ganz Liebe bist.
Darum :) ♥