Montag, 5. April 2010

Die wollte ich ...

...bestimmt nicht unterschlagen.

Fertig wurden sie im letzten Monat, die Bilder auch. Nur hatte ich sie irgendwie vergessen hier zu zeigen.Bekommen hat sie mein Bruder, weil er immer die Fersen durchwetzt. Keine Ahnung wie er das immer hin bekommt.....


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Wow wunderschön sind die Socken geworden, und dann dieses Zählmuster mit rechts links, ich würde nie fertig werden, weil ich mich dabei meist verhaspel. Toll hast Du gestrickt. LG Kuestensocke

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Küstensocke
Danke fürs Lob
Das Zählmuster ist recht einfach, das kann ich auch während im Hintergrund TV läuft.Kann man immer leise oder im Gedanken mit zählen ;-) Ich habe meine Schwierigkeiten beim Zopfen, die Reihen dazwischen , da verheddere ich mich schon mal ;-(

ganz lieb grüßt Bremate