Samstag, 27. Februar 2010

Letzten Donnerstag...

...war wieder UFO-Stricken. Mittlerweile schon das 4. ! 
Das 1. in diesem Jahr  war sehr Mager besucht, aber nicht weniger schön ;-)
Das 2. und 3. Treffen fiel auf Grund der Wetterverhältnisse in den Schnee ;-)
Nun also das 4. Treffen, auch nicht so sehr stark besucht , dafür aber sehr amüsant und mit einer neuen Feinheit bestückt . Wir werden gemeinsam ein Projekt stricken. Für uns alle (ausser Kristin, die Mama Oberin dieses Projekts) unbekannt und neu .Und vor allem fürchterlich aufregend  ;-) Zwei sind gleich am Donnerstag Abend ins Projekt eingestiegen, ich hab´s mir für´s Wochenende auf bewahrt.
Das hier ist meine Wolle dazu ...

 

Die Fortsetzungen werden jedweils am UFO-Stricken weiter gereicht und  (wenn ich´s tichtig verstanden habe) wird nach insgesamt 5 Strickteilen  das Projekt fertig sein *freu*  worauf auch immer ;-)))
Bin schon so gespannt was es wird...... Und auf die fertigen Sachen der anderen teoilnehmer natürlich auch   ;-)


Aufwiederlesen  Bremate

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hallo Bremate
Wenn ich dich richtig verstanden habe, sorgt ihr beim UFO-Stricken auch gleich dafür, dass euch die UFO's nicht ausgehen... lach
Liebe Grüsse
Esther

niewiederbarfuss hat gesagt…

So ist´s , liebe Esther. Es heisst ja auch UFO-Stricken und nicht UFO´s verstricken *lach*

ganz lieb grüßt Bremate

abraxa hat gesagt…

ich will sofort weitermachen *sabber*