Donnerstag, 28. Januar 2010

Und weil´s so schön ist....


...hier nochmal (ich weiss schon nicht mehr zum wievielten Mal) Wolle in
Brau/Blautönen. Aber seid euch gewiß, der richtige Ton ist noch nicht getroffen....Noch immer bin ich auf der Suche nach Wolle in Braun/Blautönen, nein, eigentlich Petrol/Braun. Aber wie heisst es doch so schön, genau : Wer suchet ,der findet ;-)
Ich mach mich mal an die Wolle zu Stricken und zwischendurch auf die Suche nach der "richtigen Farbe"
Schönen Tag euch ;-)))
Ich muss wohl noch dazu sagen, das ich die Wolle nicht selbst gefärbt habe, sondern immer schön fremden Farbtöpfen entsprungene Wolle erwerbe ;-) Wer also das richtige für mich hat..... ;-))

Aufwiederlesen Bemate

Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo Renat,

sehr schön, auch wenn der ultemative Farbton noch nicht dabei ist...

Liebe Grüße, Karin

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Mir gefällt die Wolle gut!!
Liebe Grüsse
Dany, die auch eine suchtgefährdete Färberin ist ;)

Heide hat gesagt…

Also mir gefallen die Farben ausgesprochen gut. Und dir gelingt die richtige Mischung sicherlich auch noch *gg.
Liebe Grüsse
Heide

Sabs hat gesagt…

huhu Bremate

Also.... normalerweise verkauf ich ja keine Wolle, aber an liebe Menschen dann schon doch mal. Soll ich Dir den Hinz nachfärben?
Meld Dich doch mal per Mail bei mir.
sabine1208@hotmail.com

Lieben Gruss
Sabine