Montag, 18. Januar 2010

Neue Wolle...


...für die Olle ;-)
Das ist das, was ich bei Meike abgeholt habe. Bei dem sooo günstigen Angebot konnten wir beide letzte Woche nicht NEIN sagen. Zudem wollten wir ins ja in der UFO-Strickgruppe alle die glechen Socken stricken,damit zu erkennen ist wo wir hin gehören *lach* Nun habe ich zumindest schon mal die Wolle....alles andere findet sich
Das Schaefchen wohnt schon seit dem Sommer bei mir .Bei einer Spritztour nach Bremerhaven ist es mir doch glatt auf dem Rückweg ins Auto gesprungen....


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Schöne Beute, dass muss ich sagen! Hach es ist aber wirklich irgendwie unmöglich eine Wollkaufdiät zu machen, einfach zu verlockend. Mit Schokolade klappt das besser :-) LG Kuestensocke

Hilda hat gesagt…

Ahaaaaa.... Gruppenlook :-)

Tolle Farben haben Ihr gewählt und das Schäfchen ist allerliebst.

Liebe Grüße
Hilda

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schöne Bobbels sind bei Dir eingezogne, ich wünsche Dir viel Freude beim Vernadeln.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Bremate

Wow, da gefällt mir auch jedes Knäuel!!!:-))Da hätte ich auch nicht "nein" sagen können!!!

Viel Spass beim Verstricken!

Das Schäfchen ist auch süss!

Liebi Grüess aus der Schweiz
Jacky

Sarina hat gesagt…

hallo Bremate!
Die Wöllchen sehen genial aus, vor allem die dunkleren!
Was sind das denn für welche?
LG
Sarina

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Sarina
das sind beide Flotte Socke Fun. Und eine kommt heute noch in den Genuss, angestrickt zu werden ;-) Galube ich zu mindest....


ganz lieb grüßt Bremate