Samstag, 30. Januar 2010

Heute bekam ich Überraschungspost...






...nämlich "Weihnachtspost" Ja, ihr habt richtig gelesen, Weihnachtspost. Vielleicht hat der Weihnachtsmann meine Vorstellung von ihm (mit dem Schlitten die Pakete und Päckchen zu verteilen) ernt genommen ;-) Schnee haben haben wir ja nun überall genug, so konnte der liebe Weihnachtsmann mit seinem Rudi ungestört durchs Land düsen......
Tja ..und heute schon ;-) kam das Päckchen an
Ich muss dazu sagen, das einige Irrwege in Kauf genommen werden mussten, da der Absender, der liebe Baer Michael meine neue Anschrift nicht kannte. Ansonsten hätte das Päckchen mich pünktlich erreicht
Den Inhalt könnt´ ihr wohl nicht so gut erkennen ?
dann verrate ich es euch ;-) Der Knitting 2010 Calendar ;-)))
Und ich verrate euch noch etwas.Da sind so tolle Sachen zum nach arbeiten drin...ich war den ganzen Nachmittag beschäftigt ( mit gucken) ;-)))
Vielleicht , wenn ich dran denke und ganz viel Lust dazu habe, werde ich das eine oder Teil hier präsentieren. Gestrickt oder direkt vom Bild, mal sehen.... ;-)))
Und Dir lieber Michael, falls Du das hier liest, möchte ich nochmal vom ganzen Herzen danken *Knicks* Ich war so etwas von überrascht, erfreut..Happy halt und mit Pipi in den Augen ...
Echt schön Danke ! Danke ! Danke !



Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

"mit Pip in den Augen"
Mensch Mädel, pass bloß auf, das gibt Flecken auf'm Kopfkissen :-)

Es freut mich, wenn ich Dir eine Freude gemacht habe.

Aber Du sollst doch nicht schon alles vorher anschauen - jeden Tag eine Seite :-)

Liebe Grüße
Michael