Donnerstag, 10. Dezember 2009

Nach 8 Tagen....

Internet-Telefon-und Tv frei ,bin ich wieder dabei ;-) Das heisst, Kabellos war ich "nur" 5 Tage, aber die musste ich auch erstmal auf holen, bevor ich hier wieder posten konnte. Ja, das ist eine dumme Geschichte, die mir da passiert ist.Ich weiss, das ihr jetzt alle gespannt und giggerig seid, zu erfahren ,was hier los ist/war. Sorry, da müsst ihr euch wohl wieder runterschrauben ;-(
Im Moment ist mir nicht so unbedingt danach,ewig und nocheinmal darüber zu labern. Es wird der Tag kommen (ganz bald, versprochen) da werde ich auch hier eine Erklärung dazu ab geben. Jetzt muss ich erst sehen, alles geregelt zu bekommen und dann....wenn ich wieder frei atmen kann....dann werde ich euch alles erzählen. Bis dahin hoffe ich, mich hier noch einige Male zu vewigen zu können und ihr euch rege beteiligt,damit auch ich im Gegenzug etwas zu lesen habe ;-)))
Ja, das war´s erstmal im kurzen,warum ich so plötzlich weg war. Aber wie heisst´s doch so schön....Unkraut vergeht nicht
Uuuund... etwas gestrickt habe ich trotz des Ärgers auch ein wenig....


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: